Was soll das?

Bibliothek

Was soll das?!

Diese Informationssammlung entstand, wie wahrscheinlich viele andere auch:
im Laufe eines Anwenderlebens kommen beruflich und auch privat viele Fragen auf, die (meistens) auch beantwortet werden können.
Wo aber sammeln? Hier!

Mittlerweile gibt es hier Tipps und Tricks aus vielen Bereichen und auch einige Reviews zu Programmen und Apps sowie Produkttests zur ein oder anderen Hardware.

Übrigens: Das Startdatum war der 28.08.2002. Ältere Tipps löschen wir mit Absicht nicht. Im Sinne einer kleinen Historie. Wer erinnert sich nicht gern auch mal an Flash oder die guten alten Pocket PCs? 😉

Selbstredend übernehmen wir keinerlei Garantien für unsere Daten. Irrtümer und
Änderungen sind natürlich vorbehalten. Auch wollen wir keine Copyright-Verletzungen begehen. Sollte das trotzdem passieren, oder wider erwarten einer unserer Tipps nicht wirken, informieren Sie uns bitte umgehend: info@webmacherfaq.de

Sicherlich ist auch diese Seite nicht perfekt, soll sie auch gar nicht sein. Sie soll brauchbare Infos liefern.

Um unsere Kosten zu decken nutzen wir Google Ads und auch das Amazon Partnerprogramm. Wenn ihr also auf Produktlinks in unseren Artikeln klickt und anschließend etwas kauft, kann es unter Umständen sein, dass wir dafür Geld vom jeweiligen Anbieter bekommen. Das hat aber keinen Einfluß auf unsere redaktionelle Arbeit.

Für Anregungen oder neue Tipps und Hints sind wir trotzdem immer dankbar.

So verbringen halt manche Leute Ihre Freizeit 🙂

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).