Ein Lexikon für den PDA – Wikipedia

Skill 1
Skill 1

Ok, ich gebe es zu. Ein, oder besser, kein Lexikon für einen PDA zu haben, ist kein Problem. Gehört der Artikel hier etwa gar nicht her?

Doch. Dieses unter der GNU-Lizenz erstellte Nachschlagewerk ist einfach eine Erwähnung wert.
Online, wie offline stellt es zur Zeit (Stand April 2004) ca. 75.000 deutsche Artikel zu Verfügung, die von Internetnutzern geschrieben wurden.
Und dieses Lexikon gibt es als Download für den PDA. Pocket PC, wie auch Palm OS-PDAs.

Wer also gerne mal in das Lexikon reinschnuppern oder es herunterladen möchte, sollte sich hier einmal umschauen.

Wikipedia

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.