Eine .cab-Datei lässt sich aber auf meine PC nicht ausführen?

Skill 1
Skill 1

Skill 1

Das ist richtig.
Soll ein Programm auf einem Pocket PC installiert werden, dass nur als .cab-Datei vorliegt, muss diese Datei als erstes unverändert (z.B. mit ActiveSync) auf den Pocket PC übertragen werden.
Dort führen Sie die Datei durch Doppelklick aus (z.B. über den Explorer). Dann installiert sich das Programm automatisch auf dem Pocket Pc. In den meisten Fällen wird die .cab-Datei danach automatisch gelöscht, da sie dann nicht mehr benötigt wird.

Sascha

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.