Ich möchte beim Windows Explorer alle Spalten in der Detailansicht vollständig sehen. Wie geht das?

Skill 1
Skill 1

In der Detailansicht sind die einzelnen Spalten im Normalfall mehr oder weniger abgeschnitten, da nicht mehr alle Infos auf den Bildschirm passen. Die einzelnen Spalten können mit der Maus auf die „richtige“ Grösse gezogen werden.

Um dies aber abzukürzen kann die Tastenkombination
‚Strg‘ und ‚+‘ verwendet werden.

Sofort werden alle Spalten in der nötigen Breite angezeigt, so dass alle Infos voll zu lesen sind.
Manchmal ganz praktisch….

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert