Alle Flash-Player zum Testen nutzen

Adobe Flash Logo

Skill 2

Wer mit Flash arbeitet und programmiert kennt das: Die Arbeit ist fertiggestellt und muss noch getestet werden. Mit möglichst vielen Versionen des Flash-Plugins.
Doch woher nehmen? Und jedes mal neu installieren? Das muss nicht sein und geht, zumindest mit dem Firefox zusammen, viel einfacher.

Ein kleines Firefox Plugin namens ‘Flash Switcher‘ erledigt die Arbeit. Es wird bereits mit 8 Versionen des Players geliefert. Weitere können problemlos nachträglich manuell eingefügt werden. Also (fast) alles was das Herz begehrt.

Einmal installiert kann die gewünschte Version des Flash Players komfortabel aus der rechten Ecke der Statusleiste des Firefox ausgewählt werden.

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.