Flash der Extraklasse

Image
Image

Ja ich weiss, Flash ist nicht jedermanns Sache. Hier geht es aber nicht um funktionales Flash, sondern um Kunst. Und die sieht hier verdammt gut aus! Schon die erste Version (Zoomquilt)des "Flash-Zoomers" sah spitze aus und man brauchte einige Zeit um alle Details zu entdecken. Das neue Projekt sieht noch um Längen besser aus. Einfach mal Fullscreen-Modus aktivieren und staunen!

Sascha

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.