Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

25 Antworten

  1. Andre sagt:

    Vielen Dank für den Tipp, hat bei mir geholfen.

    Gruß

  2. Andre sagt:

    Vielen Dank für den Tipp, hat bei mir geholfen.

    Gruß

  3. Mutter sagt:

    Ich habe das Problem, dass ich zwar die jost_plugins gefunden habe, jedoch nicht öffnen kann!!! Wie kann ich diese dann aktivieren?

  4. Mutter sagt:

    Ich habe das Problem, dass ich zwar die jost_plugins gefunden habe, jedoch nicht öffnen kann!!! Wie kann ich diese dann aktivieren?

  5. Sascha sagt:

    [quote name=”Mutter”]Ich habe das Problem, dass ich zwar die jost_plugins gefunden habe, jedoch nicht öffnen kann!!! Wie kann ich diese dann aktivieren?[/quote]

    Wie greifst Du auf die Datei zu?

  6. Sascha sagt:

    Mutter:”Ich habe das Problem, dass ich zwar die jost_plugins gefunden habe, jedoch nicht öffnen kann!!! Wie kann ich diese dann aktivieren?”

    Wie greifst Du auf die Datei zu?

  7. Sascha sagt:

    [quote name=”Mutter”]Ich habe das Problem, dass ich zwar die jost_plugins gefunden habe, jedoch nicht √∂ffnen kann!!! Wie kann ich diese dann aktivieren?[/quote]

    jos_plugin ist in diesem Fall KEINE Datei sondern eine Datenbanktabelle innerhalb der gesamten MySQL-Datenbank für Joomla.
    darauf kann z.B. mit phpmyadmin zugegriffen werden. Das sollte man aber nur tun, wenn man weiß, was man da tut.

  8. Sascha sagt:

    Mutter:”Ich habe das Problem, dass ich zwar die jost_plugins gefunden habe, jedoch nicht öffnen kann!!! Wie kann ich diese dann aktivieren?”

    jos_plugin ist in diesem Fall KEINE Datei sondern eine Datenbanktabelle innerhalb der gesamten MySQL-Datenbank für Joomla.
    darauf kann z.B. mit phpmyadmin zugegriffen werden. Das sollte man aber nur tun, wenn man weiß, was man da tut.

  9. Dao sagt:

    nach lange zeit in google gesucht, endlich die richtige lösung finden, besten Dank.
    Der Tip hat mir geholfen.

    Dao Ngoc Hoan

  10. Martin sagt:

    Top Tipp, eigene Dummheit 😉

  11. Martin sagt:

    Top Tipp, eigene Dummheit 😉

  12. Karibi sagt:

    danke, danke, danke

  13. Karibi sagt:

    danke, danke, danke

  14. Barbara sagt:

    leider hat keiner der vorschläge geholfen. hat noch jemand tipps?

  15. Barbara sagt:

    leider hat keiner der vorschläge geholfen. hat noch jemand tipps?

  16. Annelie sagt:

    Hallo, danke das war ein toller Tipp und super deutlich erklärt. Hat, nach stundenlangem suchen und probieren dann mit dieser Hilfe sofort funktioniert. Vielen, vielen Dank!!!!

  17. Annelie sagt:

    Hallo, danke das war ein toller Tipp und super deutlich erklärt. Hat, nach stundenlangem suchen und probieren dann mit dieser Hilfe sofort funktioniert. Vielen, vielen Dank!!!!

  18. Mirko sagt:

    [quote name=”Barbara”]leider hat keiner der vorschläge geholfen. hat noch jemand tipps?[/quote]
    Ja, nochmal alle Dateien der Joomla-Installation hochladen bzw. sicherstellen, dass keine fehlt.

  19. Mirko sagt:

    Barbara:”leider hat keiner der vorschläge geholfen. hat noch jemand tipps?”
    Ja, nochmal alle Dateien der Joomla-Installation hochladen bzw. sicherstellen, dass keine fehlt.

  20. Noby sagt:

    Hallo das ging bei mir auch so bis zum n√§chten Tag dann bin ich wieder nicht mehr rein gekommen obwohl in “published” 1 ist hat jemand eine Hilfe
    Gruß Noby

  21. Noby sagt:

    Hallo das ging bei mir auch so bis zum nächten Tag dann bin ich wieder nicht mehr rein gekommen obwohl in “published” 1 ist hat jemand eine Hilfe
    Gruß Noby

  22. Dao sagt:

    nach lange zeit in google gesucht, endlich die richtige lösung finden, besten Dank.
    Der Tip hat mir geholfen.

    Dao Ngoc Hoan

  23. Raul sagt:

    Hallo in die Runde!
    Ich habe bei Joomla 1.5.25 das Problem, dass ich nicht mher ins Backend komme. In mysql wurde unter yos_users eine 1 eingetragen, das hilft aber nicht, die Anmeldefelder bleiben blanko, keine Fehlermeldung. Ich finde in mysql die Zeile “authentification” nicht. Jetzt wei√ü ich nicht mehr weiter.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke im vorraus!

    Raul

  24. Franz sagt:

    Hat prima geholfen, Danke!

  25. Carmen sagt:

    hallo, bei mir gibt es in der sql leider die Zeile “authentification” nicht. – kann es somit nicht aktivieren

    Haben Sie noch andere Ideen, woran es liegen kann, dass ich mich nicht mehr anmelden kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.