Google Adsense in Joomla 1.7 verwenden

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Keine Antworten

  1. lutze sagt:

    Danke! Hab mal an meiner vernachlässigten Webseite herumgebastelt und per jupgrade von 1.5. auf 1.7. umgestellt und mich gewundert das Adense nicht funktioniert. Dank der Tipps gehts jetzt!
    Da jupgrade einen Unterordner anlegt im Joomla 1.5.23 anlegt. muss man ja die Domain im Confixx umleiten. Erkennt Google, dass das Ziel sich geändert hat? Weil mein PR weg ist?

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert