Silent Switch am iPhone defekt? iOS kann helfen!

Apple

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

10 Antworten

  1. Jan sagt:

    Hier ist noch ne einfachere Lösung! Kostet nen Euro, aber hilft Wunder.

    http://www.silent-ringtone.com

  2. Steffen sagt:

    Gar nicht so kompliziert anzuwenden und doch sehr effektiv!
    F√ºr alle bei denen beispielsweise der Stumm-Schalter defekt ist wahrscheinlich die einfachste und effektivste Lösung.
    Danke dafür.

  3. Jessica sagt:

    DANKE DANKE DANKE 😆 😆 😆
    Hat mir unglaublich geholfen. Reicht fürs erste. :*

  4. Marcus sagt:

    Vielen Dank für diesen genialen Tipp!
    Mir ist der Stummschalter abgebrochen und konnte seither keine Anrufe mehr h√∂ren, der Vibrationsalarm funktioniert sowieso schon lang nicht mehr. Mit dieser Einstellung, die mir bisher völlig unbekannt war, kann ich jetzt die Anrufe wieder hören! 😆 😆 😆

  5. Dankender User sagt:

    super, funktionier jetzt wieder einwandfrei vielen Danke 🙂 🙂 🙂

  6. Sina sagt:

    Hallo,
    Was ist aber nun, wenn der AssistiveTouch eingeschaltet ist und ich den Ton darüber aus mache und das Handy trotzdem noch nicht leise ist? Danke schonmal im Voraus! 😕

  7. IPHONE4/IOS7 sagt:

    VIELEN DANK VON GANZE HERZ!

  8. Holger sagt:

    Endlich verpasse ich keine Anrufe mehr 😆

  9. Götz sagt:

    Funktioniert prima! Es stört zwar ein wenig, aber dafür kostet es nichts! Vielen Dank nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert