Alle Spiele der Weltmeisterschaft in Brasilien als iCal-Kalender fürs iPhone

Es ist wieder soweit: Die besten Fußballmannschaften kämpfen in Brasilien um den Pokal. An jeder Ecke erhält man WM-Planer zum Eintragen der Ergebnisse und als Terminkalender. Fürs geliebte Smartphone muss man aber suchen, damit nicht alle Termine von Hand eingetragen werden müssen. Eine Internetseite schafft Abhilfe und bringt die Termine zur Weltmeisterschaft aufs iPhone. Und noch viel mehr…

 

Auf wann-is-was.de können alle Termine zur Weltmeisterschaft direkt auf dem iPhone abonniert werden. Das angebotene iCal-Format funktioniert auch mit Outlook und dem Thunderbird.

Es werden nicht nur Fußballtermine für die WM angeboten. Auch für die Europa- und Champions-League sowie Bundesliga und DFB-Pokal können die Kalender abonniert werden.

 

Das Ganze ist tatsächlich kostenlos zu haben und neben Fußball gibt es auch noch viele andere Sportarten mit Ihren Spieltagen zum Eintragen in die Kalender.

Danke 🙂

 

 

Sascha

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.