Activity Stats – Apple Watch Aktivitäten als Gesamtansicht

Activity Stats

Activity Stats schafft, was Apple bisher nicht über die Aktivitäten-App anbietet:
Sie zeigt die Aktivitäten der Apple Watch in einer Gesamtansicht. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.
Und das ist gut.

Übersicht der Aktivitäten in Activity StatsDie App Activity Stats zeigt Apple Watch Aktivitäten über wählbare Zeiträume an. Konnte die App bisher nur die Gesamtzahlen seit der ersten Verwendung anzeigen, sind nun verschiedene Zeiträume wählbar.

Damit macht das aktuelle Update auf die Version 1.2 die rund 2 MB große iOS App noch interessanter. Bisher gab es keine Möglichkeit, aufgezeichnete Aktivitäten der Apple Watch kumuliert zu betrachten. Die hauseigene Aktivitäten App von Apple kann das bis dato nicht.

Im Prinzip lassen sich alle Arten von aufgezeichneten Aktivitäten betrachten sowie auch die Gesamtzahl der Schritte, verbrannte Kalorien und vieles mehr.

Insgesamt also ein lohnenswerter Download, der die Auswertbarkeit und damit die Aussagekraft der aufgezeichneten Aktivitäten deutlich erhöht und dabei auch noch kostenlos ist.

Wem die App gefällt, hat die Möglichkeit durch einen In-App Kauf den Entwickler mit einem Trinkgeld zu unterstützen.

‎Activity Stats
‎Activity Stats
Preis: Kostenlos+
Sascha

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.