Post & DHL App: Briefe einfach per Stift frankieren

Briefe mit Briefmarken

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

1 Antwort

  1. Eckart Kerkering sagt:

    Werde die App nie anwenden, weil ich nie Briefe von unterwegs verschicke.. Zu Hause habe ich stets genug Briefmarken. Dann geht das Aufkleben schneller als sich erst mit Passwörtern für die App und den Bezahldient anzumelden. Aus meiner Sicht ist das auch ein bisschen Spielerei.
    Im Übrigen habe ich großes Misstrauen, mit Handy zu bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert