Handbuch für iOS 8, iPhone 6 und iPhone 6 Plus in Deutsch stehen bei Apple bereit

iOS

Generell lässt sich Apples iOS und ein iPhone intuitiv und ohne studieren einer Anleitung bedienen. Um alles aus den Geräten und dem Betriebssystem herauszuholen oder auch nur um das ein oder andere nach zu lesen, ist ein Handbuch nicht verkehrt. Nun stehen diese auch in deutscher Sprache zur Verfügung.

 

 

 

Wie gewohnt schnörkellos - Das Handbuch zu iOS8 und den neuen iPhones in DeutschApple bietet auf seinen Supportseiten nun die eingedeutschten Handbücher für die neuen iPhone-Modelle 6 und 6 Plus an. In diesen werden auch die neuen Funktionen von iOS8 behandelt.

 

Der 28 Megabyte große Download hat rund 200 Seiten Umfang und kann bei Apple kostenlos heruntergeladen werden. Erfahrungsgemäß wird nach der PDF-Ausgabe im Supportbereich auch bald die Ebook-Ausgabe im iBookstore bereitstehen.

Behandelt werden alle Funktionen der Telefone und iOS8 bis ins Detail.

 

Download iPhone-Benutzerhandbuch für iOS8-Software

 

 

 

 

 

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert