Webmacher-FAQ

 


Wo sehe ich mein iTunes oder App Store-Guthaben?

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

App Store GuthabenViele Nutzer laden ihre Konten im App-Store oder bei iTunes mit Guthaben auf. So kann man gut Rabattaktionen für Guthabenkarten nutzen, die es immer wieder gibt. Wieviel Guthaben habe ich aber nun auf meinem Konto? So erfährt man es...

Anzeige des Guthabens in iTunesMöglichkeit 1: In iTunes am MAC oder PC

Startet man iTunes und geht in den Store, wird ein Guthaben in der oberen rechten Ecke angezeigt.
Ist kein Guthaben vorhanden, bleibt der Platz dort leer.
Wichtig: Ist man nicht angemeldet, kann es sein, dass alte Guthabenstände angezeigt werden. Deshalb sicherstellen, dass man mit der korrekten Apple ID angemeldet ist.

 

Möglichkeit 2: Im App-Store auf iPhone oder iPad

Hier einfach den App Store öffnen und auf das eigene Foto (oben rechts) drücken.
Dann noch ein Touch auf die eigene Apple-ID und nach Eingabe des Passworts erscheint die Account-Verwaltung.
Hier findet sich ganz oben prominent ein eventuelles Guthaben. Auch hier gilt: Falls kein Guthaben vorhanden ist, bleibt der Platz leer.

Anzeige des Guthabens im App Store

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Das könnte sie auch interessieren: