iPhone-Sounds a cappella

iPhone-Sounds a cappella

Es gibt Sounds im Leben, die erkennt man im Schlaf. Der ein oder andere Ton aus dem iPhone gehört dazu. Die südkoreanische A-Cappella-Truppe MayTree braucht dafür nicht mal ein iPhone…

Zwar sind die a cappella iPhone-Sounds der Truppe anscheinend nicht ganz so beliebt wie deren Windows Sounds, aber mit mittlerweile über 500K Aufrufen auf jeden Fall sehenswert.

MayTree mit a cappella iPhone Sounds
Sascha

Sascha

Hauptberuflich "Technologietreiber für Onlinezeugs" in einem Großkonzern. Interessiert an Technik im Allgemeinen, je abgedrehter, umso besser. Neben Familie, Hund und Beruf hat er trotzdem noch Spaß daran Sachen aufzuschreiben, die einem tagsüber so begegnen (manchmal auch nachts ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.